Links

Links zu unterschiedlichen Themen

Es gibt unterschiedliche Arten von Selbsthilfegruppen. Hier werden zum einen Selbsthilfegruppen vor Ort, zum anderen Selbsthilfegruppen im Internet (Foren/Chats) aufgelistet. Die hier gelisteten Gruppen stehen größtenteils in Kontakt mit uns.

Selbsthilfegruppen/Beratungsstellen vor Ort

Selbsthilfegruppen/Foren im Internet

 Informationsseiten zu verschiedenen Themen

Erfahrungsberichte zu verschiedenen Themen

Sternenkindfotografen

Es gibt ganz besondere Menschen in ganz Deutschland die Sternenkinder und ihre Eltern ehrenamtlich fotografieren. Diese Fotografen machen Fotos, wenn ein Baby geboren wird, sind dabei, wenn es wieder gehen muss oder schon gegangen ist. Man kann sie jederzeit anrufen und ihnen seine Wünsche mitteilen; auch wenn man schon im Krankenhaus ist. Ganz toll ist es, wenn Eltern schon vor der Geburt wissen, das ihr Baby nicht lange bei ihnen sein wird und sich schon im Vorfeld über die Möglichkeiten der Fotografen austauscht. Das sind wunderbare Erinnerungen an das Wunderbarste im Leben der Eltern: www.dein-sternenkind.org

    Stilles Wunder e.V. auf Instagram