Gästebuch

Anja (07. Mai 2019)

Liebe Franzi,

vielen Dank für die tolle Abschiedsbox. Sie ist wirklich so schön, uns kamen sofort die Tränen. Die Box ist so liebevoll gestaltet und zusammengepackt, wir waren wirklich überwältigt.

Eure Arbeit ist so wichtig, auch wenn man natürlich immer hofft, es nicht zu brauchen. Man kann es gar nicht mit Geld bezahlen.

Liebe Grüße, Anja

Lisa (15. April 2019)

Liebes Stilles Wunder Team, ich wollte mich noch einmal herzlichst bei euch bedanken. Die Box ist wirklich wunderschön geworden, mit vielen tollen Erinnerungsstücken.

Finn hat sie auch ganz sicher gefallen <3. Danke für eure tolle Arbeit!

Liebe Grüße, Lisa

Anja Joas (05. April 2019)

Eure Box kommt tatsächlich jetzt dann zum Einsatz – der kleine Bub ist heute Mittag auf die Welt gekommen und wird nachher von mir fotografiert.

Das erste und das letzte Bild… https://www.dein-sternenkind.eu/

Herzlichen Dank Euch nochmal für diese mega Geschwindigkeit und den beherzten Einsatz ❤️ .

Claudia (06. März 2019)

Heute möchte ich Euch aber unbedingt noch wissen lassen, dass Eure Abschiedsbox riesengroßen Anklang bei meinem Vortrag vor den Bestattern gefunden hat. Besonders beeindruckt waren Sie von der Hochwertigkeit des gesamten Inhaltes sowie der so liebevollen Gestaltung.
Es hat mich unendlich gefreut, Eure Herzensarbeit vorstellen zu dürfen!

Danke Euch sehr für die Möglichkeit,

Claudia

Claudia (21. Februar 2019)

Liebe Franzisca, lieber Martin,

wow…Gänsehaut pur! Gestern hat mich Eure Abschiedsbox erreicht und obwohl ich ja bereits durch Eure Website und das Video wusste, wie viel liebevolle Arbeit und Herzblut drin stecken, war es doch noch einmal ganz etwas anderes, sie dann selber zu öffnen und zu entdecken….

Ich danke Euch sehr dafür, dass Ihr mir so schnell und unkompliziert eine Box zugesandt habt und kann es gar nicht abwarten, sie am Wochenende vor den Bestattern vorzustellen….

Wenn es Euch recht ist, melde ich mich im Anschluss noch einmal und schicke Euch jetzt ganz liebe und dankbare Grüße,

eure Claudia

Caro M. (20. Februar 2019)

Hallo Franzi,

heute war ich im Öhringer Krankenhaus bei einem Sternchen. Und ich habe mich sehr gefreut, als ich die Boxen von Stilles Wunder vorgefunden habe.

Ihr macht eine klasse Arbeit! Das wollte ich nur mal loswerden : )

LG,

Caro, Dein-Sternenkind-Fotografin

Gabriele K. (14. Februar 2019)

Liebe Franzi,

ich bin zutiefst beeindruckt von der Qualität und der farblichen Gestaltung. Man spürt das da Herzblut und ehrliche Anteilnahme im Spiel sind und vor allem dass das jemand organisiert der etwas von Ästhetik versteht.

Ganz toll! Ich fühle mich nun endlich bestens für meine Arbeit als Sternenkindfotografin ausgestattet.

Maike Mack (28. Januar 2019)

Liebe Franzisca,

gestern durfte ich eure Abschiedsbox im Kreise meiner Doulaschwestern vorstellen.
Ich möchte euch teilhaben lassen an der Bewunderung für eure Arbeit:

Jede Doula hat die Box einzeln ausgepackt und angeschaut.
Es sind Tränen der Rührung und lobende Worte gesagt worden.
Viele meiner Kolleginnen haben sich eure Adresse notiert und werden sich aus ganz Deutschland bei euch melden!
Alle waren vom der liebevollen Ausstattung beeindruckt!
Auch unsere Seminarleiterin, die selber auch schon einige Boxen gesehen hat war sichtlich ergriffen und meinte :“ In dieser Box ist wirklich an alles gedacht und sie sei was ganz besonderes!!“
Ihr seid wundervolle Menschen und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken!
Ich möchte auch als Doula Sternenkindereltern begleiten und werde den Eltern eure Kontaktdaten nennen.
Ganz lieben Dank und bis dahin alles Gute für Euch, Meike Mack.

Spreemaedchen (27. Januar 2019)

Liebes Team,

was ich an euren Boxen so ganz besonders toll finde: die komplette Aufmachung. Man hat nicht das Gefühl, dass irgendwelche Reste verarbeitet wurden! Es wird so schönes Material verwendet, von der Wolle, über die schönen Stoffe bis hin zu den farblich passenden Karten und Boxen!
Das zeigt wirklich eure unglaubliche Qualität! Danke.

Ich hoffe sehr, dass ich euch dennoch nie in Anspruch nehmen muss! Die armen Sternchen und ihre Eltern und Geschwister!

Christine (11. November 2018)

Liebe Franzisca, lieber Martin,

Wir haben vor einigen Wochen eure Abschiedsboxen am Klinikum Augsburg zugestellt bekommen. Und ich kann nur sagen dass all die Pflegekräfte zu Tränen gerührt waren. Mit was für einer Liebe die Boxen gestaltet sind. Wir können einfach nur Danke sagen. Es ist „schön“ dass unsere Eltern nicht mehr mit leeren Händen unsere Station verlassen müssen.
Ich denke wir werden bestimmt wieder auf euch zurückkommen müssen.
Und ich weiß wo meine diesjährige Weihnachtsspende hingeht.

Liebe Grüße aus Augsburg,
Christine

Beatrix Schubert (02. Oktober 2018)

Ich arbeite als Klinikseelsorgerin mit so vielen Familien, die ein Kind vor, während oder bald nach der Geburt verlieren, und ich bin richtig froh über den Kontakt zu Ihnen, Frau Prenzel! Die Boxen kommen bei uns im Haus super an – es ist so unmittelbar ersichtlich, mit wie viel Herz sie gemacht sind. Sie treffen den Geschmack vieler junger Frauen (und Ihrer Partner, wie ich hoffe … 😉 … ), sie sind überhaupt nicht kitschig, so frisch und frech und weich und kuschelig und – trotz allem! – irgendwie auch fröhlich, einfach toll.

Danke für Ihr Engagement mit allen zusammen, die hinter diesem Projekt stehen!

Charlie’s Mama (30. Juli 2018)

Liebes Stilles Wunder- Team,

ich möchte mich für die Abschiedsbox für meinen Sohn Charlie, von ganzem Herzen bei euch bedanken. Es ist wundervoll, durch euer Engagement etwas zum festhalten in dieser schweren Zeit zu haben. Der Schlüsselanhänger begleitet mich tagtäglich und so kann ich meinen Charlie immer bei mir haben. Ein riesen großes Dankeschön für eure tolle Arbeit und ein „Danke“, dass ihr schon so vielen Sternchen und ihren Familien die erste und letzte Reise im Leben angenehmer gestaltet habt.

Uta und Jan (24. März 2018)

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten Euch auf diesem Wege „Danke“ sagen. Einfach nur Danke. Danke für diese wunderschöne Idee, danke an die wunderbaren Menschen, die hinter dieser Idee stehen.
Wir haben vor kurzem unseren Engel nach einer stillen Geburt zu den Sternen gehen lassen müssen. Das Bestattungsinstitut hat uns von diesen wunderschönen, mit Liebe gefertigten Boxen erzählt.
Auch wir durften uns eine dieser aussuchen. Unsere Augen füllten sich mit Tränen als wir sahen, wie liebevoll, neben der Box, auch das kleine Bettchen und die Zugaben gefertigt waren. Einfach wunderschön. Wir haben uns dann für eine wunderschöne Box entschieden und noch etwas ganz persönliches mit hineingegeben. Gestern haben wir gemeinsam den letzten Weg beschritten.

Nochmals, wir möchten von unendlichen Herzen danken, dass es Euch gibt. Und auch ganz persönlich den Menschen, der eben diese, unsere Box, gefertigt hat. Es ist schön, zu wissen, das man nie allein ist, egal wie schwer die Zeiten auch sind.

Wir hoffen sehr, dass Ihr die Aufmerksamkeit und den Respekt erhaltet, welchen Ihr verdient. Mit diesen Gesten gebt Ihr so unendlich viel.

Mit herzlichen Grüßen,
Uta und Jan

Linda (16. Februar 2018)

Danke, dass es euch gibt!

Was hätten wir uns im November so eine tolle Box gewünscht, als wir uns von unserem Kleinen verabschieden mussten!
Ich würde mir wünschen, dass viel mehr Menschen von euch erfahren.
Bitte macht weiter so!

Sandra (04. September 2017)

Ich bewundere euch und eure Arbeit. Ich selbst bin ehrenamtlich mit frisch gebacken Eltern beschäftigt und es erfüllt mich sehr. Für eure Arbeit hätte ich keine Kraft. Macht bitte weiter so!

Rebecca (27. Juli 2017)

Liebe Franzi, lieber Martin

Ich bin durch Facebook auf euch aufmerksam geworden.
Leider für mich zu spät, denn wir mussten bereits vor knapp zwei Jahren unser Kind in der 19. Ssw gehen lassen…
Wie sehr hätte ich mir eine Box von euch gewünscht.
Etwas, was ich meinem Kind mitgeben kann…
Man ist in dieser Situation so hilflos und nimmt gar nicht wahr was um einem herum passiert.
Deshalb finde ich es so wichtig dass viele von euch und eurem Projekt erfahren.

Ich ziehe meinen Hut vor euch und euren Helfern.
Das was ihr den betroffenen Eltern schenkt ist so viel.
Sie werden sich immer an euch erinnern.

Falls dies betroffene Eltern lesen, bitte scheut euch nicht euch eine Abschiedsbox anzufordern.Es sind nicht viele Erinnerungen die wir an unsere Kinder haben, aber sie sind so wahnsinnig kostbar. Deshalb ist es umso wichtiger sie zu hüten wie ein Schatz!

Viele Grüße
Rebecca mit Mattheo im Herzen und einem Regenbogenmädchen an der Hand

Meli (05. Mai 2017)

Hallo ihr Lieben,

endlich war ich auch mal auf eurer genialen Seite – wow, ihr macht eine klasse Arbeit und die Homepage ist echt gelungen!
Mein lieber Mann war schon vorher mal drauf und hat die Homepage einem Freund gezeigt, der beruflich Internetseiten erstellt. Er fand sie gut! Das ist doch ein Lob!!! 😉

Schöne Arbeit!!!

Ganz ganz liebe herzliche Grüße von Meli

Judith W. (16. April 2017)

Ihr lieben,

immer wieder bin ich beeindruckt davon, was ihr hier aufstellt. Ich bin mir sicher, dass ihr beide großes leistet mit dieser Arbeit und Glaube, dass ihr Betroffene Eltern gut informiert und ihnen viele Fragen bzw. Unwissenheit über diverse Themen abnehmen könnt. Alles in einer Seite, kompakt. Ohne großes gegoogel und Schauermärchen.

Franzi und Martin es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an euch und Mara denke.

Ganz Liebe Grüße von den Wolpert’s

Margret L. (09. April 2017 )

Ihr Lieben,

eure Abschiedsboxen sind sehr schön geworden und sicher eine Hilfe für die Betroffenen. Danke für all eure Mühe, Kreativität und Ausdauer. Macht weiter so!

Liebe Grüße von Margret

Andrea H. (21. März 2017)

Hallo meine lieben Genies,

ich finde eure Webseite ganz große Klasse. Ich denke, dass ihr damit vielen Menschen eine Hilfe seit und ihnen dadurch erspart wird etwas zu versäumen, an das man in einer so schweren Zeit nicht unbedingt denkt, was man im nachhinein doch gerne noch für sein Kind getan hätte.

Ein ganz dickes Lob an Euch!

Macht weiter so,hab euch ganz doll lieb,eure Mama!

Martha K. (14. März 2017)

Ich finde die Seite fantastisch, aber auch traurig. Danke, dass ihr Eltern, wie wir es sind, unterstützt, Ihnen helft und ihnen Kraft spendet. Ihr macht wundervolle Sachen. Danke, dass es Menschen wie euch gibt.

Liebe Grüße
Martha mit Mia und Ansgar fest im Herzen und Baby an der Hand

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.

Stilles Wunder e.V. auf Instagram