Spenden

Geld- und Sachspenden

Wir sind für jede kleine und große Spende dankbar und garantieren, dass sie für nichts anderes als *Stilles Wunder* verwendet wird.

Geldspenden

Spenden könnt Ihr direkt über unser Spendenkonto:

Inh.: Martin Prenzel
IBAN: DE23 6224 0048 0332 2781 00
Bank: Commerzbank

Oder über Paypal:

 

Unsere Arbeit aufrecht zu erhalten, kostet viel Geld. Woche für Woche versenden wir Abschiedsboxen, mal an Privatpersonen und mal an Einrichtungen wie Krankenhäuser und Bestattungsunternehmen. Euer Geld wird unter anderem eingesetzt für den Erwerb der Rohlinge für unsere Abschiedsboxen, für Stoffe, aus denen unsere liebevolle Bekleidung entsteht sowie für all die Kleinigkeiten, die unsere Abschiedsboxen komplettieren. Der Bedarf ist groß und die Nachfrage wächst unaufhaltsam. Deshalb benötigen wir euren Einsatz. Unterstützt uns bitte und helft so Eltern, die unseren Beistand dringend benötigen.

Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus. Bitte schreibt uns dafür eure Adresse in die Überweisung.

 

Sachspenden

Um die Boxen zu schmücken und zu füllen, werden natürlich Materialien benötigt. Demnach sind Sachspenden gerne gesehen, beispielsweise verschiedene Stoffe wie Jersey, Teddyfleece, Vlies und Filz für die Einschlagtücher und Abschiedskörbchen. Gerne nehmen wir auch Paket- und Briefmarken zum Versenden von Präsentationsboxen und Visitenkarten an. Besteht Interesse, uns zu unterstützen? Dann nehmt gerne Kontakt über unser Kontaktformular zu uns auf.

Hinweis: Es kommt vor, dass in der einen oder anderen Spende unpassende Motive dabei sind. Da wir diese Dinge aus finanzieller und organisatorischer Sicht nicht wieder an den Sender zurückschicken können, behalten wir uns vor, diese Dinge zu sammeln und versuchen sie an andere gemeinnützige Organisationen weiterzuleiten.

Stilles Wunder e.V. auf Instagram