Charlie’s Mama (30. Juli 2018)

Liebes Stilles Wunder- Team,

ich möchte mich für die Abschiedsbox für meinen Sohn Charlie, von ganzem Herzen bei euch bedanken. Es ist wundervoll, durch euer Engagement etwas zum festhalten in dieser schweren Zeit zu haben. Der Schlüsselanhänger begleitet mich tagtäglich und so kann ich meinen Charlie immer bei mir haben. Ein riesen großes Dankeschön für eure tolle Arbeit und ein „Danke“, dass ihr schon so vielen Sternchen und ihren Familien die erste und letzte Reise im Leben angenehmer gestaltet habt.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.

Stilles Wunder e.V. auf Instagram