HABA Firmenfamilie

Kleine Taten, große Wirkung

Mitarbeiter setzen sich mit Herz und Hand für die gute Sache. Mit der Initiative zusammen.gutes.tun würdigt die HABA-Firmenfamilie ihr ehrenamtliches Engagement. Erfahren Sie hier, welche Projekte zuletzt gefördert wurden.

Jenny Klodwig, Kunden-Service-Center engagiert sich für Stilles Wunder e.V. Sie strickt Mützchensets für Sternenkinder.
„Der Grund, warum mir dieses Projekt so am Herzen liegt, ist, dass ich leider selbst als Einzelkind aufgewachsen bin, da zwei meiner Geschwister ebenfalls Sternenkinder waren und tot zur Welt kamen. Damals gab es so etwas wie diese Abschiedsboxen leider noch nicht. Umso mehr freue ich mich, dass Franzisca Prenzel dieses Projekt ins Leben gerufen hat und ich sie tatkräftig unterstützen kann. Denn ich kann den Schmerz über den Verlust sehr gut nachempfinden. So eine Wunde heilt leider nie. Mit der Abschiedsbox bleibt den Eltern eine Erinnerung an ihr Sternenkind und das Kleine kann wohlbehütet und weich umhüllt gehen.“

Ein großes DANKE an die HABA-FIRMENFAMILIE für die großartige Spende über 750 Euro!

haba-firmenfamilie.de

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.

Stilles Wunder e.V. auf Instagram