Harry Kroll Foundation- unser fester Partner

Ende 2018 passierte es. Das Wunder. Wir bekamen von der Harry Kroll Foundation die Mitteilung, dass sie uns als regelmäßiger, fester Spender unterstützen. Ist das nicht unglaublich?! So eine wahnsinnig große Unterstützung ist diese tolle Firma, unter der Leitung von Frau Kroll, für uns. Wobei helfen all die Menschen?

* Förderung von Franzisca als 450 Euro-Kraft im Verein
* Hilfe bei Besorgungen von materiellen Dingen
* Erstellung von Vorlagen und Muster (beispielsweise Spendenbescheinigungen und Briefbögen)
* Vermittlung von Fachpersonen (zum Beispiel Isabell Schäfer, die unser Logo pro bono erstellt hat)
* Erstellung von Flyern und Visitenkarten (wir dürfen ihre firmeneigenen Texter in Anspruch nehmen)
* Tatkräftige Unterstützung durch viele Mitarbeiter- regelmäßige Handarbeitstreffen innerhalb der Firma
* Und Untersützung in ganz vielen weiteren Dingen und ihren vielen neuen Ideen, die sie immer wieder einbringen

Wir können uns nicht oft genug, für diese Großzügigkeit bedanken! Ihr seid wundervoll und so wichtig für uns.

 

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.

Stilles Wunder e.V. auf Instagram