Maike Mack (28. Januar 2019)

Liebe Franzisca,

gestern durfte ich eure Abschiedsbox im Kreise meiner Doulaschwestern vorstellen.
Ich möchte euch teilhaben lassen an der Bewunderung für eure Arbeit:

Jede Doula hat die Box einzeln ausgepackt und angeschaut.
Es sind Tränen der Rührung und lobende Worte gesagt worden.
Viele meiner Kolleginnen haben sich eure Adresse notiert und werden sich aus ganz Deutschland bei euch melden!
Alle waren vom der liebevollen Ausstattung beeindruckt!
Auch unsere Seminarleiterin, die selber auch schon einige Boxen gesehen hat war sichtlich ergriffen und meinte :“ In dieser Box ist wirklich an alles gedacht und sie sei was ganz besonderes!!“
Ihr seid wundervolle Menschen und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken!
Ich möchte auch als Doula Sternenkindereltern begleiten und werde den Eltern eure Kontaktdaten nennen.
Ganz lieben Dank und bis dahin alles Gute für Euch, Meike Mack.

Stilles Wunder e.V. auf Instagram