Marcus & Anita (23. Januar´20)

Die Erinnerungsbox kam an:

Ihr seit irdische Engel. Es muss einfach so sein. (…) Anbei haben wir Euch unsere Schwangerschaftskarte beigelegt auf der zwei Avocados die Hauptrolle spielen und in eurem Paket waren ebenfalls zwei süße kleine Avocados. Wir sind selig und dankbar…..Danke, danke. (…) Es liegt zur Zeit noch unter dem Weihnachtsbaum. So ist er irgendwie mit bei uns. So langsam befüllen wir es mit unseren wenigen Erinnerungsstücken bevor es auf die Anrichte kommt. Dort steht auch die Schwangerschaftskarte und macht das Mosaik irgendwie vollständig. Wäre der Weg zu euch nicht so weit würde ich kommen und euch umarmen. Ihr Seit toll. Vielen, vielen Dank dass ihr so mutig seid, Familien und Sterneneltern zu unterstützen (…).

Gruß aus Hamburg,

Marcus und Anita mit Hayo und Bele und Kaya

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.

Stilles Wunder e.V. auf Instagram